testbild2

testbild3

testbild6

testbild5

testbild1

testbild4

testbild7

Teilsanierung EINFAmilienhaus

 

Jahr: 2015

Auftragsart: Direktauftrag

Bauaufgabe: Sanierung und Umbau

Bauherrschaft: Privat

Bauvolumen: CHF k.A.

 

Im Objekt wurden, durch gezieltes Eingreifen, bestehende Wegführungen verbessert und hochqualitativer Wohnraum geschaffen. Durch Errichten des Veloports konnte eine neue Ebene in den Vorgarten platziert werden. Dies führt zu klarem Aufbau des Gartens und verleiht dem Ankommen Struktur. Das Entrée wurde den Anforderungen entsprechend optimiert und optisch erweitert. Die Technik und Leitungsführung im Untergeschoss wurde geordnet, damit neue Räume für eine nachhaltigere Nutzung eingebaut werden konnten. Die daraus entstandene Duschbox verleiht dem Untergeschoss neue Nutzungsmöglichkeiten.

m12m13m14m15